FAQ
Kostenloser Versand in Deutschland ab 100 €.
Die Versandkosten bei kleineren & leichten Produkten (z.B. ein T-Shirt) betragen 3,20 €. Ab einem Pullover oder mehreren Teilen beträgt der Versand 4,90 €. Deine (nationale) Bestellung kommt in der Regel innerhalb von 5 – 8 Werktagen bei dir an. Bei höheren Bestellaufkommen kann es vereinzelt auch zu Lieferverzögerungen kommen. Das versuche ich jedoch zu vermeiden.
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik: Versandkostenpauschale von 13,00 €. Kostenloser Versand ab einem Warenwert von 120 €.
Schweiz
Versandkostenpauschale von 17,00 €
Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Zypern: Versandkostenpauschale von 14,00 €.
Die Produkte gefallen oder passen mir nicht, kann ich meine Lieferung zurücksenden?
Schade, ich hoffe beim nächsten Mal klappt es besser! In diesem Fall kannst du bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Paket zurücksenden. Sobald die Rücksendung eingetroffen ist, erstatte ich dir den Warenwert innerhalb von 14 Tagen.
Möchtest du vom Widerrufsrecht gebrauch machen? Dann kannst du hier dein kostenpflichtiges Etikett via DHL erstellen.
Wichtig: Bitte unbedingt einen Zettel mit Name & Bestellnummer in das Paket legen.
Rücksendeadresse:
Charlotte Barfuß
the slouvibes
c/o Postflex #3475
Emsdettener Str. 10
48268 Greven
Du hast beschädigte Ware erhalten? Dann kannst du hier eine kostenlose Retoure anfragen.
Meine Bestellung ist fehlerhaft oder wurde beim Versand beschädigt, was mache ich jetzt?
Deine Kleidung hat Flecken, ist beschädigt oder fehlerhaft? Dann hast du folgende Möglichkeiten: Nach Prüfung der Fotos, biete ich dir entweder eine entsprechende Erstattung an, du kannst das Produkt kostenlos zurückschicken und erhältst ein Neues oder ich erstatte dir den Gesamtbetrag oder du bekommst ein neues Produkt.
In dem Fall kannst du (hier) über dein Kundenkonto eine kostenlose Rücksendung anfragen. Bitte sende mir gleichzeitig auch Fotos der betroffenen Ware an hallo@the-slouvibes.de und schildere genau dein Anliegen.
Die Textilien werden persönlich per Hand und vor Ort bedruckt, so garantieren wir eine hochwertige Qualität. Alle verwendeten Farben sind ökologisch unbedenklich und frei von PVC, Weichmachern und Schwermetallen (zertifiziert nach OEKO-TEX STANDARD 100 Klasse I)
Da Kleidung viel Lagerplatz benötigt und jedes Produkt im Lager natürlich auch etwas kostet kann ich nicht immer alle Größen anbieten.
Das heißt du hast eine größere oder kleinere Größe als XS-XL ? Dann schreib mich unbedingt an, denn auf Nachfrage kann ich dir fast alle Produkte auch in anderen Größen ordern.
Deine Größe XS-XL ist gerade nicht mehr auf Lager? Dann musst du vielleicht ein paar Tage/Wochen warten. In der Regel werden die Produkte wieder aufgestockt. Ist das Produkt allerdings im SALE, wird es in der Regel nicht mehr aufgestockt. Aber auch hier gilt, du kannst mir immer eine Mail Schreiben und nachfragen :)
hallo@the-slouvibes.de
Du hast lust auf eine Kooperation als Künstler.in oder Influencer.in? Dann schreib gern einfach eine Mail. Ich freue mich auf deine Ideen.
Du möchtest the slouvibes Kleidung in deinem Shop verkaufen? Momentan gibt es nur eine kleine Auswahl an Händlern die meine Produkte verkaufen. Ich behalt mir vor dies individuell zu entscheiden. Über eine Anfrage freuen ich mich jedoch immer.
hallo@the-slouvibes.de
Deine Frage nicht dabei?
Dann schreib gern eine Nachricht. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.